Logo maigischer-brennArt

Holzfaßgelagertes



Apfelbrand im Holzfass gelagert

Apfelbrand im Holzfass

Apfelbrand, hergestellt aus Äpfel unserer eigenen Streuobstwiesen, ausgebaut im Holzfass.

Dieser Apfelbrand wurde im Eichenfaß ausgebaut. Die dadurch gewonnene goldgelbe Farbe ergänzt die runde und feine Aromatik. Ein sehr harmonischer und kräftiger Brand.


Birnenbrand im Holzfass gelagert

Birnenbrand im Holzfass

Birnenbrand, hergestellt aus Birnen unserer eigenen Streuobstwiesen, ausgebaut im Holzfass.

Unser Birnenbrand wurde im Eichenfaß ausgebaut, wovon er seine goldgelbe Farbe erhält. Ein Brand mit feiner Frucht, sehr gut im Holz eingebunden.


Traubentresterbrand im Holzfass gelagert

Traubentresterbrand im Holzfass

Traubentresterbrand, hergestellt von Gewürztraminer- und Rieslingtrauben aus Sommerach, ausgebaut im Holzfass.

Unser Traubentrester im Eichenfaß zeichnet sich durch volles, unaufdringliches aber typisches Trester-Aroma, geprägt von typischen Holznoten aus. Er eignet sich sehr gut als Digestif nach einem üppigen Essen.