Logo maigischer-brennArt

Holzfaßgelagertes



Apfelbrand im Holzfass gelagert

Apfelbrand im Ex-Cognacfaß

Apfelbrand, hergestellt aus Äpfel unserer eigenen Streuobstwiesen, ausgebaut im Ex-Cognac Holzfass.

Dieser Apfelbrand wurde in einem Ex-Cognacfaß ausgebaut und in Faßstärke abgefüllt. Die dadurch gewonnene goldgelbe Farbe ergänzt die runde und feine Aromatik. Ein sehr harmonischer und kräftiger Brand.


Birnenbrand im Holzfass gelagert

Birnenbrand im Ex-Cognacfaß

Birnenbrand, hergestellt aus Birnen unserer eigenen Streuobstwiesen, ausgebaut im Ex-Cognac Holzfass.

Unser Birnenbrand wurde in einem Ex-Cognacfaß ausgebaut und in Faßstärke abgefüllt, wovon er seine goldgelbe Farbe erhält. Ein Brand mit feiner Frucht, sehr gut im Holz eingebunden.


Traubentresterbrand im Holzfass gelagert

Traubentresterbrand im Holzfass

Traubentresterbrand, hergestellt von Gewürztraminer- und Rieslingtrauben aus Sommerach, ausgebaut im Holzfass.

Unser Traubentrester im Eichenfaß zeichnet sich durch volles, unaufdringliches aber typisches Trester-Aroma, geprägt von typischen Holznoten aus. Er eignet sich sehr gut als Digestif nach einem üppigen Essen.


Zwetschgenbrand im Holzfass gelagert

Zwetschgenbrand im Ex-Cognacfaß

Zwetschgenbrand, hergestellt von Hauszwetschgen unserer eigenen Streuobstwiesen, ausgebaut im Ex-Cognac Holzfass.

Unser Zwetschgenbrand, in einem Ex-Cognacfaß ausgebaut, abgefüllt in Faßstärke zeichnet sich durch sein gutes Zusammenspiel von Holz und Frucht aus.